Kleinmaus & Sippel
Kleinmaus & Sippel

Stubentiger

Schon immer begleiten uns Fellnasen. So tummeln sich auch jetzt bei uns Stubentiger. Darf ich vorstellen: Simba (Graues Katerchen) genannt Sippel und seine Freundin Kleinmaus, eigentlich Nala. Beide haben wir, wie bereits unseren, mittlerweile verstorbenen Brummer 

(wir vermissen dich) von der Katzenhilfe Oberhausen.

Die Katzenhilfe kümmert sich unermüdlich und liebevoll um Tiere die Hilfe brauchen, versorgt werden müssen oder ein neues zu Hause suchen. Bitte schaut doch mal auf der Internetseite vorbei. Die fleißigen Freiwilligen (!) der Katzenhilfe können immer Unterstützung in jeglicher Form gebrauchen. 


http://katzenhilfe-oberhausen.de/  



              ~💖~💖~💖~💖~

WIR VERMISSEN EUCH 😢 

Mausmann 

Zwergelchen 

&

Brumpi 


Wir vermissen euch 😢