Es darf gepoddet werden...

Es darf gepoddet werden... 😉
Es darf gepoddet werden... 😉

Werbung/kostenlose Bereitstellung

Jetzt kann ich auch mitreden... Ich habe nicht nur einfach gewaschen sondern 'gePoddet' 😉. Von der Firma proctergamble durfte ich für trnd_dach und formebotschafter die Ariel & Lenor 3in1 Pods ausgiebig testen.

Vorweg, die Handhabung ist absolut simpel, jedoch für Wolle, Seide und Handwäsche sind die Pods nicht geeignet. Ansonsten je nach Verschmutzung wirft man einfach einen Pod in die hinterste Seite der Waschmaschinentrommel. Sehr praktische Sache, die natürlich ihren Preis hat. 

Habe alle Varianten ausprobiert und egal ob Bunt oder Weißwäsche, niedrig oder höhere Waschtemperaturen, die Wäsche wurde sauber und nur 1x klebte das Pod an der Dichtung bzw hinterließ Rückstände auf der dunklen Wäsche. Den Geruch finde ich persönlich sehr angenehm. Besonders der von Lenor. Es würde mich sehr freuen, wenn es Pods im Nachfüllbeutel gebe. Auch wenn es jede Menge Möglichkeiten gibt, die leeren Boxen anderweitig zu benutzen, kommt einiges an Plastik zusammen.

Die Feedbacks der Mittester/innen waren unterschiedlich. Einigen sind die Pods zu teuer, der Geruch zu intensiv oder die Waschkraft zu wenig. Aber genauso viele sind begeistert und haben sich überzeugen lassen.