Der Sommer kann kommen

Summer foot Maske
Summer foot Maske


Unsere Füße leisten Schwerstarbeit und werden doch oft wie Stiefkinder behandelt. Daher habe ich mich entschlossen ebenfalls eine Fußmaske zu testen. Zu erst einmal. Die Anwendung und das lösen der abgestorbenen Haut tut absolut nicht weh. Man sollte jedoch die Hinweise beachten, die Einwirkzeit einhalten und etwas Geduld haben.

Die Packung ist für eine Anwendung. Füße reinigen, abtrocknen, in die beigefügten Plastikfüßlinge stecken und gut verschließen. Wenn man trotzdem rumlaufen möchte, sollte man etwas vorsichtig sein, denn es ist rutschig. Daher empfehle ich einfach ein paar Socken überziehen. Die Lösung riecht weder unangenehm, noch brennt es. Nach der Einwirkzeit Füße wieder reinigen und nicht (!) eincremen. Einige Tage passiert nicht viel, lediglich ein Spannungsgefühl. Da fiel es mir doch schwer nicht zu cremen. Fußbad ist hilfreich. Ein Blick in die @codecheck_app zeigt mir durchweg positive Bewertungen der Inhaltsstoffe.

Nach ein paar Tagen konnte ich es kaum glauben. Die Haut ließ sich problemlos in großen Fetzen abziehen. Darunter fühlte sich die Haut ganz weich an. Einige Franseln müssen sich noch lösen und dann kann der Sommer in Sandalen kommen. Danke.