Gliss Haarpflege

Da ich gestehe, das ich immer auf der Suche nach Haarpflegeprodukte bin, habe ich mich sehr über das großzügige Testpaket von markenjury gefreut. Es enthält Shampoo, Spülung, Kurmaske, Haarkur & Serum leave in.

Optisch ist die Pflegeserie recht ansprechend und alle Flaschen, Tiegel & Spray liegen praktisch in der Hand. Der Geruch ist absolut super.

Inhaltsstoffe sind angegeben, leider ohne @codecheck_app

für mich nicht klar einzuordnen.

Meine Haare haben unter Styling doch öfter zu leiden und daher war eine Versiegelungspflege um Spliss zu vermeiden sehr interessant.

Das Shampoo ließ sich leicht aufschäumen, ebenfalls die Spülung ließ sich gut ausspülen,sowie die Haarkur.

Das Serum war angenehm in der Konsistenz und klebte nicht so wie andere Seren. Die Sprühkur habe ich nach jeder Haarwäsche angewendet, das Serum ein über das andere mal.

Mein Fazit nach einigen Wochen. Anwendung und Duft wirklich sehr gut. Allerdings kann ich für mich ehrlich sagen, daß sich meine Haare gar nicht so weich anfühlten und ich hatte Probleme sie durchzukämmen. Das fand ich etwas enttäuschend. Ich fand die Haarestruktur recht griffig, aber die Haarspitzen standen ab und sahen gar nicht gepflegt aus. Eigentlich mag ich die Produkte aus der Gliss Palette, aber ich glaube diese Serie ist für meine Haare nicht geeignet. 


Gliss Haarpflege
Gliss Haarpflege