Max Factor false Lash Mascara

Magic Wimpern sind keine Zauberei
Magic Wimpern sind keine Zauberei

Ich hatte Gelegenheit die False Lash Effect Clump Defy Mascara von Max Factor gratis zu testen.

Diese verspricht, das die Mascara sich den Wimpern optimal anpaßt. Das geschwungene Bürstchen hat im Innern einen Abstreifer und nimmt daher die richtige Menge an Mascara auf. Diese ist cremig und läßt sich sehr leicht auftragen. Sie verlängert und trennt die Wimpern sehr gut & es gibt keine häßlichen 'Fliegenbeine'.

Auch keine Krümmel. Sehr positiv, denn die Wimpern fühlen sich auch nicht 'schwer' an. Sie schmiert nicht, haftet einwandfrei und läßt sich trotzdem wieder gut entfernen. Die Augen brennen nicht und das war ebenfalls eine wichtige Eigenschaft für mich. 

Die Hülle selber schaut chic aus und liegt gut in der Hand. 

Für einen Preis für ca. 12€ kann ich sagen ist es ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Lediglich 1 Stern möchte ich abziehen, da mir die besonders hervorgehobenene Eigenschaft der 'falsche Wimper Effekt' fehlt. Den vermisse ein wenig.